Hier die Antwort ...

Hintergründe für das betreiben dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
h3rb3rn
Administrator
Beiträge: 106
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 23:29

Hier die Antwort ...

Beitrag von h3rb3rn » So 1. Feb 2015, 21:31

Ich bin Problemlöser, sowohl im privaten, als auch im gewerblichen Bereich. Ich stoße ständig auf neue, allerdings manchmal einzigartige Problemfälle für die ich teilweise Stundenlang recherchieren musste, um das Problem zu lösen.

In vielen Fällen lockte mich eher die Herausforderung das Problem zu lösen und vor allen auch zu verstehen anstatt des finanziellen Aspekts. Da viele Probleme keine Alltagsprobleme waren und auch andere (wenige) auf diese Probleme treffen sowie in unzähligen Foren unbeantwortete Fragen stellen, erstelle ich hier ein eigenes Kompendium aus eigenen Erfahrungen.

in diesem Forum dokumentiere ich Problemfälle und präsentiere Lösungen für mich selbst und auch für andere mit dem gleichen Problem.

Vorerst werde ich keine Registrierungen (Spam Anmeldungen und nervige Meta-Fragen) aktivieren, sondern das Forum nur öffentlich "lesbar" schalten.

Ich stelle kein Support (jedenfalls nicht unentgeltlich), möchte mit meinen teilweise doch recht kreativen Lösungsansätzen auch anderen helfen und die vielleicht ein oder andere Stunde fürs Recherchieren ersparen.

Wer mich aus technischen Gründen oder mit wegen einer besonderen Herausforderung kontaktieren möchte kann dies über das Kontaktformular gerne tun.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast